top of page
brooks_logo_edited.png

10 Medaillen bei der Bezirksmeisterschaft für Bruckhäusler Schützen

Die Schützengilde Bruckhäusl kann sehr erfolgreich auf die heurige Bezirksmeisterschaft der Luftpistolen- und Luftgewehrbewerbe zurückblicken. Die „Brooks“ glänzen mit überragenden gesamt 10 Medaillen, die sich aus 1x Gold, 7x Silber und 2x Bronze ergeben. Die SG-Bruckhäusl beteiligte sich bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften mit 22 SchützInnen.


Bei den LP1 Junioren holte sich Schreder Josef für Bruckhäusl die Goldmedaille.

Silber sicherte sich bei den Senioren 1 aufgelegt Oberhofer Robert sen.


In der Frauenklasse schoss sich mit unveränderter Nervenstärke Oberhofer Ramona auf Platz 2 und holte sich die Silbermedaille.

Weiters mit starker Frauenpower der BROOKS und ebensolchen Geschick konnte sich Kavelar Christine behaupten und Platz 3 sichern.


Extrem stolz sind die BROOKS auf deren Juniors- Jugend- und Jungschützen.

Zwei Silbermedaillen konnten sich in den jeweiligen Jungschützen und Jugendklassen Rathgeber Felix und Mariacher Fabian erkämpfen.


Weiters waren in den Klassen Männer LG stehend aufgelegt und stehend frei talentierte Bruckhäusler Schützen am Start.

Fuchs Andreas und Fuchs Manfred konnten die Podestplätze zwei und drei für sich entscheiden.

Überraschend holte Riedmann Florian bei den Senioren 1 stehend frei die Silbermedaille für die BROOKS.


Fuchs Manfred bestätigte durch sein harten Trainingsaufwand seine konstante Hochform auch bei der Bezirksmeisterschaft der Männer.

Mit der besten Grundserie des Tages von 621,9 Ringen sorgte er für staunen bei seinen Mitstreitern und konnte nach einem Nervenaufreibendem Finale sich die verdiente silberne Medaille sichern.


Trotz der beträchtlichen Anzahl an Medaillen bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft haben die BROOKS für nächstes Jahr aufgrund 10 Vierter Plätze noch einiges an Potenzial für weitere Stockerlplätze.


Selbstverständlich gratuliert die Schützengilde Bruckhäusl allen Teilnehmern für ihre Top Leistungen.

Comments


NEWS

Unsere Sponsoren

bottom of page