brooks_logo_edited.png

Medaillenregen bei Bezirksmeisterschaft für die „BROOKS“ 2021


Die Schützengilde Bruckhäusl kann stolz auf die erfolgreiche Bezirksmeisterschaft der Luftpistolen- und Luftgewehrbewerbe zurückblicken. Die „Brooks“ glänzen mit überragenden gesamt 8 Medaillen, die sich aus 3x Silber und 5x Bronze ergeben. Die SG-Bruckhäusl beteiligte sich bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften mit 15 Schützen.


Bei den LP-Schützen konnte sich unser Junior Prem Florian sensationell eine Silber Medaille hohlen, obwohl er in der Männer-Klasse antrat.

Bronze bei den LP-Senioren1 ergatterte Robert Oberhofer sen.

Mit sagenhaften 344 Ringen fehlten unserem Pistolero Fuchs Andreas, nur 1 Ring zur Gold Medaille beim LP5-Bewerb.


Mit 612,6 Ringen schoss Fuchs Manfred das drittbeste Vorrundenergebnis. Nach einem Nervenaufreibenden Finale sicherte er sich die Bronze Medaille.

Bei den Senioren1 holte Oberhofer Hans sen. überraschend die Bronze-Medaille. Bei den Bewerb LG-Stehend/Aufgelegt glänzte Gratt Christine in der Frauen Klasse mit Silber. Als Draufgabe sicherte sich im Mixed-Bewerb Gratt Christine und Fuchs Andreas Bronze.

NEWS

Unsere Sponsoren