brooks_logo_edited.png

🎯BROOKS Rundenwettkampf Preisverleihung LG/LP/LP5

Von gesamt 13 Gilden aus 143 Einzelschützen des Bezirks Kufstein nahmen 6 Mannschaften der Bruckhäusler Schützen bei den heurigen Rundwettkämpfen teil.

Diese setzen sich wie folgt zusammen:

3 Luftgewehr stehend frei, 2 Pistolen und 1 Luftgewehr stehend aufgelegt.

In der Gruppe 1 belegte BROOKS 1 den soliden vierten Platz. In der Gruppe 2 mit der Mannschaft BROOKS 2 konnte der 5 Platz gesichert werden. BROOKS 3 schoss sich in der dritten Gruppe auf Platz 3🥉.

Die Pistolenklasse konnte sich in der Gruppe 1 den Vizemeistertitel mit einem Schnittergebnis von sagenhaften 1069,20 Ringen sichern.

In der Klasse 3 der Pistoleros holte sich Bruckhäusl 2 den sehr guten dritten 🥉Platz.

Ein herausragendes Ergebnis gelang den SchützInnen in der Klasse LG stehend aufgelegt.

Mit einem unglaublichen Schnittergebnis von 1652,50 Ringen konnte der Titel eingeholt werden und somit glänzte die Mannschaft auf Platz 1🥇. Durch diesen Erfolg startet man in der nächsten Saison in der höchsten Klasse A.

Die Überraschung brachte abermals Fuchs Andreas der in der Klasse LP5 für Bruckhäusl an den Start ging. Nach einem sensationellen Schnittergebnis von 347 Ringen landete er von 29 Teilnehmern auf dem überragenden Platz 2🥈.

Die Schützengilde Bruckhäusl gratuliert allen Teilnehmern der diesjährigen Rundenwettkämpfe 2022/23.