brooks_logo_edited.png

Die BROOKS beim SUMMERTREFF Kirchbichl 2021

Die BROOKS beim SUMMERTREFF Kirchbichl

Auch die Schützengilde Bruckhäusl mussten aufgrund der Pandemie seit Anfang März letzten Jahres ihre Vereinstüren schließen. Dadurch fielen die wichtigsten Einnahmequellen wie das bekannte „Ostereierschiessen“ sowie das „Stadtfest Wörgl“ bereits zwei Mal aus.

Jedoch am Freitag den 20.08.2021 starteten die „BROOKS“ bei strahlendem Sonnenschein wieder Ihren ersten Festakt.

In alter Manier mit motivierten und fleißigen 41 freiwilligen Helfern der Gilde gelang es die über 700 Gäste mit „Auszochne Nudln, Steaksemmel und St. Johanner“ sowie verschiedenste Getränken kulinarisch zu verwöhnen.

Die Bruckhäusler Schützen möchten sich herzlich bei allen Gästen bedanken die das Summertreff besucht haben.

Auch ein recht herzliches Danke an die Freiwillige Feuerwehr Bruckhäusl für die professionelle Kontrolle der Coronaregeln sowie ein riesiges Danke an alle Helfer der Gilde.