brooks_logo_edited.png

Erfolgreicher Hendl- und Kuchenverkauf der BROOKS

Auch die Schützengilde Bruckhäusl mussten aufgrund der Pandemie seit Anfang März letzten Jahres ihre Vereinstüren schließen. Dadurch fielen die wichtigsten Einnahmequellen wie das bekannte „Ostereierschiessen“ sowie das „Stadtfest Wörgl“ bereits zwei Mal aus.

Jedoch am Sonntag den 25.04.2021 machten die „BROOKS“ bei strahlendem Sonnenschein ihren „Ersten Schritt“ zurück zur Normalität.

In alter Manier mit motivierten und fleißigen freiwilligen Helfern der Gilde wurde „Corona konform“ ein vorbildlicher Grillhendl und Kuchenverkauf durchgeführt, welcher bei unzähligen Gästen für große Begeisterung sorgte.

„Wir „BROOKS“ möchten uns herzlich für die Unterstützung unserer Gilde bei allen bedanken. Wir waren vom Zusammenhalt überwältigt.

Ganz besonders möchten wir uns noch bei der Pfarre Bruckhäusl bedanken, dass wir ihren Platz für die Hendlausgabe nutzen durften.

Auch bei unserem „Grattncharly“ mit Flo für die perfekte Hendlzubereitung.

Bei unseren Damen der Gilde die unglaublich leckeren Torten gezaubert haben.

Sowie bei allen restlichen Helfern der BROOKS für euren Einsatz.“